Bild zum Artikel Manual Cortez spricht zum Thema Männer- und Frauenmode

Manual Cortez spricht zum Thema Männer- und Frauenmode

Wir bekommen schon wieder prominenten Besuch! Manuel Cortez, bekannt aus der Serie "Verliebt in Berlin" und anderen Fernsehformaten wie "Das große Promibacken" ist nicht nur Schauspieler und Livecoach sondern auch Modeexperte. Schon in der Sendung "Schrankalarm" bewies er sein Können auf diesem Gebiet.

Jetzt kommt er zu uns und erzählt, was ihm Mode bedeutet. sicher bekommen wir Frauen und Männer auch ein paar Tipps zu Farben, Schnitten und Stylings.In der Pause gibt es kleine Snacks und für Getränke ist auch gesorgt.

Wann?     Freitag, 30.10.2020, 17.00 Uhr
Wo?          Hof 2 (Eingang über den Durchgang Zossener Straße 9 und 11)

 

Bild zum Artikel Freiluftkonzert mit Max Buskohl

Freiluftkonzert mit Max Buskohl

Den eingefleischten Fans der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dürfte der Name Max Buskohl noch etwas sagen. Der Mädchenschwarm nahm an der vierten Staffel des Erfolgsformats teil Er entschied sich jedoch, vorzeitig die Show zu verlassen und wurde am Ende Vierter.

Max Buskohl hat nie aufgehört Musik zu machen. Er wird uns mit Gitarre und seinen selbst kreierten Songs einen tollen Nachmittag zaubern.

Getränke und Grillwürste stellen wir wieder bereit und natürlich werden die Corona-Regeln eingehalten.

Wann?  Freitag, 11.09.2019, 16.30 Uhr
Wo?      Hof 2, Zugang zwischen Zossener Straße 9 und 11