So waren: 
Ausflug und Fotoshooting

In den vergangenen Monaten war eine Menge los in unserer Gemeinschaft! Wir haben Neues ausprobiert und alte Traditionen wieder zum Leben erweckt. Die Resonanz war groß und wir sind einfach nur dankbar und froh darüber. 

Der erste Ausflug nach 2 Jahren Pause führte uns in die Gärten der Welt. Bei herrlichem Wetter und guter Stimmung starteten wir in kleiner Runde unseren Spaziergang. Mit dem ausgeliehenen Bollerwagen wurden belegte Brötchen und Getränke transportiert und später in gemütlicher Runde verspeist. Ein Ausflug steht auch für das neue Jahr ganz oben auf der Wunschliste unserer Genossenschaftsmitglieder.

Auch unser Fotoshooting im Gemeinschaftsraum war wieder gut besucht. Es kamen Familien mit Kindern, aber auch einzelne Senioren und Pärchen. Auch mehrere Vierbeiner waren wieder dabei. Ganz besonders war in diesem Jahr, dass sich zwei befreundete Familien mit ihren Kindern gemeinsam ablichten ließen.

Die zahlreichen Kinder wurden von der 7-jährigen Assistentin der Fotografin betreut. Sie verteilte Süßigkeiten und Malutensilien, wenn die Eltern allein vor der Kamera standen.

 

 

Anmeldung 

7 + 7 =